Gabriele Schnödl


"Lebe und arbeite mit Liebe und Achtsamkeit!"

Gabriele Schnödl, Energetik, Humanenergetik, Entspannungs- und Mentaltraining, Lebensraum Consultig
Geboren 1961 in Wien Verheiratet, Mutter von 3 Kindern

Seit meiner frühesten Kindheit hatte ich bereits den Wunsch mit Menschen im Gesundheitsbereich zu arbeiten. 

Zu diesem Zeitpunkt spürte ich bereits, dass meine Wahrnehmung der Menschen eine Andere war.


 Nach meinem Burnout mit 26 !!! erkannte ich, dass es alternative Wege gab, die mir den Zugang zu seelischem und köperlichen Gleichgewicht  eröffneten. Ziemlich schnell war mir klar, dass sowohl der spirituelle, als auch der Weg über natürliche Methoden, wie Kräutern, Bachblüten, Energetik, Meditationen usw. eher der meine ist.

Auch die jahrelange Arbeit als Ordinationshilfe bestärkte mich in der Vorstellung, dass mehr hinter den Beschwerden der Patienten lag und liegt, als mit der Schulmedizin erfassbar ist. Die ganzheitliche Sichtweise im Bezug auf jeden Einzelnen war und ist mein wichtigster Zugang . 
 
Als dann noch mein jüngster Sohn ziemlich bald nach seiner Geburt Neurodermitis bekam, und  herkömmliche Methoden wenig Hilfe brachten, war klar welcher Weg der meine ist.

Auf alternative Weise war mein Kind innerhalb eines halben Jahres vollkommen gesund!!

Also bildete ich mich immer mehr in diese Richtung weiter, entdeckte immer neue wunderbare Methoden und  vor Allem, dass wir selbst, wenn wir nur die Möglichkeiten und den Weg kennen unser größter Heiler sind.

Als ich meinen letzten Job als Ordinationshilfe kündigte, wusste ich, dass ich mein Wissen und meine Erkenntnisse nicht nur für mich alleine nutzen wollte.

Ich besuchte eine Menge weiterer Kurse, machte Diplome in Holistischer (ganzheitlicher) Gesundheitslehre, Polarity, Morphokybernetik usw.

Alle Anwendungsmöglichkeiten, die ich anbiete, finden Sie unter der Kategorie 'Praxis'.

Seit Juni 2004 leite ich hauptberuflich meine eigene Praxis als Dipl. holistische Gesundheitslehrerin und Humanenergetikerin.

 

Mein Ziel ist es Menschen ein Stück auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten.

 

Durch die  Impulssetzung der energetischen Anwendung werden Selbstheilungskräfte des Einzelnen freigesetzt.

 

Es  ist für mich wichtig jeden Klienten mit all seinen Disbalancen  wahrzunehmen und die Anwendungen individuell zu gestalten, um ihm ein körperliches, geistiges und seelisches sowie soziales Wohlbefinden zu ermöglichen.

 

Seit 2008 bilde ich Energetiker im Lehrgang "Holos Energetik" aus und vertrete die Energetiker auch auf Bundesebene.

 

Seit 2015 habe ich als Obfrau der persönlichen Dienstleister im Burgenland die wunderbare Aufgabe all meine Kolleginnen und Kollegen mit viel Freude in ihren Tätigkeiten zu unterstützen.

 

 

Meine Ausbildungen:

1996-1998 Kinesiologie und EDU-Kinestetik  bei Do-Ri Rydl

2002-2004 Dipl. Gesundheitsberater im Bereich Humanenergetik- Holos Institut Wien

                   Fachbereiche:  Bachblüten, Heilsteine, Farben und Chakrenlehre, Elementenlehre, Aromaöle,

                   Numerologie, Feng Shui

2004          Polarity Körperenergiearbeit - Holos Institut Wien

2006          Morphokybernetik - Dr. Ewald Töth

2008          HMDI Hypnotic Mind Design Instruction nach Franz Pissinger - Gesundheitswerkstatt Wien

                   Fachbereiche: Meditation, Selbsthypnose, Mentaltraining, Hypnose, Rückführung

2012          Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt

2013          Symphonie der Schwingungen

2014          ILDO Körperkerzen

2016          Meridianbalncing nach Martina Mohl